83 Gäste beim 28. Kaminabend des Münchner Finance Forums zum Thema “Pension Management im Spannungsfeld von schwieriger Kapitalanlage und hohen Leistungsverpflichtungen”

178 Gäste beim 5. Frankfurter Kapitalmarkt Kolloquium im Steigenberger Hof zum Thema: “Künstliche Intelligenz: Welche Jobs gibt es zukünftig noch in der Finanzindustrie?”

86 Gäste beim 3. Stuttgarter Kapitalmarkt Kolloquium im Haus der Wirtschaft zum Thema “Künstliche Intelligenz: Welche Jobs gibt es zukünftig noch in der Finanzindustrie?”

162 Gäste beim 3. Düsseldorfer Kapitalmarkt Kolloquium im InterContinental – Thema: “Künstliche Intelligenz: Welche Jobs gibt es zukünftig noch in der Finanzindustrie?”

254 Gäste beim 1. Münchner Kapitalmarkt Kolloquium zum Thema “Künstliche Intelligenz: Welche Jobs gibt es zukünftig noch in der Finanzindustrie?”

549 Gäste bei der 14. Jahrestagung des Münchner Finance Forum e.V. im AudiMax der TU

Vorankündigung: Kapitalmarkt Kolloquium im November in Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und München

Im November ist es wieder soweit: das Kapitalmarkt Kolloquium geht auf Deutschland-Tour! In Düsseldorf (15.11.), Stuttgart (20.11.), Frankfurt (21.11.) und das erste Mal auch in München (12.11.) dreht sich dieses Mal alles um das Thema „Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Intuition: Wie verändern sich Dienstleistungen und Arbeitsplätze in der Finanzindustrie?“ und natürlich um Networking.